Erfurter Patienten-Stimmen

Danke für Ihre vielen Top-Bewertungen

Liebe Patienten, ich freue mich ganz, ganz stark über Ihre überaus positiven Bewertungen auf Google zu meiner Physiotherapie in Erfurt.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, eine Bewertung sicherlich auch. Eine Empfehlung ist wie ein Strauß Blumen für mich. Dies ist Bestätigung und Ansporn zugleich.

Die Lösung beginnt beim Zuhören

Es wirkt manchmal für viele Erstbesucher bisweilen komisch, warum ich mir bewußt Zeit nehme, um im ersten Gespräch Ursachen einzugrenzen. Viele Patienten sind es gewohnt, dass nicht nur in Erfurter Physiotherapien sofort losgelegt wird. Schließlich ist Zeit Geld und man will ja soviel Behandlungszeit wie möglich haben. Das ist nicht mein Ansatz. - Ich will den Behandlungserfolg und daher höre ich Ihnen ganz genau zu.

Andi B

Endlich mal eine die nach der Ursache sucht und nicht nur sinnlos mit Spritzen betäubt. 20 Jahre Rücken Schmerzen und unzählige Besuche bei verschiedenen Physio Therapeuten haben nicht geholfen. Eine Stunde bei der lieben Maria wirkt echt Wunder und die Übungen die man gleich noch mit auf dem weg bekommt tragen dazu bei das es auch so bleibt. Würde gern 12 Sterne geben in allen Kategorien wenn das möglich wäre. Kann die gute echt nur weiter empfehlen.

Bertund HD

Tolle individuelle Beratung. Hoher Wohlfühlfaktor in der Praxis. Entspannte Atmosphäre. Nützliche Tipps für den Alltag. Nach zwei Behandlungen schmerzfrei! Absolut zu empfehlen! Danke, liebe Maria.

Franziska A.

Ich war insgesamt sehr zufrieden mit meiner Behandlung und habe mich in erfahrenen Händen gefühlt. Dabei ist mir besonders der Blick über den Tellerrand aufgefallen. Es gab viele hilfreiche Tipps die ich mittlerweile im Alltag berücksichtige und die mir sehr geholfen haben. An dieser Stelle nochmal vielen Dank dafür. Ich kann diese Praxis ohne Einschränkungen empfehlen. Beide Daumen hoch und weiter so.

Stefanie K.

Habe seit Jahren immer wieder Migräne-Attacken, so alle zwei bis drei Wochen und schon länger das Gefühl gehabt, es komme eher von der Wirbelsäule.

Bin dann einfach mal zu ihr gegangen, weil meine Bekannte so begeistert von ihr war.

Und was soll ich sagen... ich war jetzt zweimal bei ihr und habe seit 5 Wochen keine Migräne Attacke mehr gehabt! Und entspannt war ich nach ihrer Behandlung auch noch :)

Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.

sko

Mir wurde Maria von einer befreundeten Ärztin empfohlen, da ich so schlimme Ischiasbeschwerden hatte, dass ich kaum noch laufen konnte. Ich bekam super schnell einen Termin und Maria hat auf den ersten Blick gesehen, was los war. Ich habe auch noch ein paar Übungen für Zuhause mitbekommen und war direkt nach der ersten Behandlung schmerzfrei. Ich würde jedem eine Behandlung bei Maria empfehlen!

C P

Nachdem mir ein großer Bandscheibenvorfall diagnostiziert wurde, war ich überfordert und verzweifelt. Mit ihrer herzlichen, positiven und vor allem kompetenten Art hat mir Maria wieder Hoffnung gegeben und siehe da, nach nur wenigen Behandlungen bin ich nahezu vollständig schmerzfrei. Ich bin wirklich dankbar, dass ich auf Maria gestoßen bin und kann sie zu 100% weiterempfehlen